About Me

Hallo und willkommen auf meinem Blog.


Ich bin Karin und 21 Jahre alt. Zu Korea bzw K-Pop bin ich 2010 ganz zufällig gestoßen und seit dem hat es mich gepackt haha.

Da ich sowohl das Schreiben als auch die koreanische Welt liebe, habe ich mir gedacht ich fange nun mit dem bloggen an.

Ich denke, da ich zukünftig in einem kreativen Beruf arbeiten möchte ist es gut, mit nem kleinem Blog anzufangen.

So hier hab ich einige Fakten zu meiner Person:
  1.  Lieblingsfarbe? Pastell Farben. Ich liebe helle Farben über alles. Sie geben mir das Gefühl der Leichtigkeit, der Frische und ich habe sofort ein sehr angenehmes Gefühl. 
  2. Lieblingsserie/film? Da habe ich einige. Wahrscheinlich werde ich dazu noch ein Post veröffentlichen zu meinen favorite K-Dramen. Zu non K-Drama kann ich die Fluch der Karibik Reihe erwähnen und generell alle Marvel Filme. Ja ich muss zugeben, Ich bin ein kleiner Superhelden Freak. Ich liebe Action Filme hehe 
  3. Lieblingssänger/band? Ich bin aktuell BTS Fan (Hallo Army Family). Damals als ich neu mit K-pop zu tun hatte war ich ein totaler SHINee Fan. Ich muss aber sagen, jetzt mittlerweile hat sich die Liebe etwas verblasst, dank dem neuen Concept und Style (danke SM Entertainment -.-) Ich höre generell alle Bands und auch Solo Künstler sehr gerne an und erfreue mich immer bei Comebacks und Debüts. 
  4. Bestes Schulfach? Auch wenn ich damals es über alles gehasst habe(dank ner bestimmten Lehrerin), ist es jtzt Englisch. 
  5. Dreamjob? Wie schon erwähnt, möchte ich etwas kreatives machen. Ne Ausbild als Mediengestalterin stelle ich mir vor, und danach vll ein Studium :)
  6. Hobbys? In meiner Freizeit zeichne ich gerne, bin zwar nicht die beste aber so kann ich immer abschalten. Ausserdem lese ich gerne. Falls das Buch aber mir u langweilig wird, höre ich immer damit auf xD. Ich mag es auch die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, Kino, K-pop Tänze zu covern oder einfach chilln haha 
Falls ihr weitere Fragen habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen