Freitag, 30. Juni 2017

29.06 ~ ich im Sephora | Handwerker Kurs

Hey meine Lieben

wie einige bereits wussten, gab es gestern die Sephora Eröffnung in München im Galerie Kaufhof am Marienplatz.

Für mich und meiner besten Freundin war klar, bei unserem Stadtbummel müssen wir auf jeden dort einen Besuch abstatten.

Noch bevor wir den Marienplatz erreichten, wurden wir von einer seehr langen Schlange empfangen.. und das alles nur wegen einer Neueröffnung.

Als wir dann endlich drinnen waren, wurden wir von der Menge und der ganzen Aufmachung des Events erschlagen.


Wie sich einige bestimmt schon denken können, habe ich mich überwiegend an der Korean House Theke befunden (und dabei meine Freundin aus den Augen verloren xD). Ich war total geflasht, begeistert und wollte am liebsten alles kaufen. Es war aber überwiegend nur Tony Moly und SkinFood vertreten.


Eigentlich wollten wir an diesem Tag kein Geld ausgeben aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten.

Da ich Sheet Masken über alles liebe,weil sie doch einfach soo reichhaltig sind aber auch mega praktisch, musste ich dieses mal wieder zugreifen.
Ich habe die Bubbles Sheet Mask von Tony Moly mitgenommen, die ich bisher noch gar nicht kannte. Darüber kommt bestimmt bald ein ausführliches Review also bleibt gespannt :)
Für den Sommer sind für mich schöne, weiche Füße ein Muss. Aus dem Grund wollte ich diese Fuß Maske von Sephora austesten.
Meiner Mutter habe ich noch eine Hand Maske mitgenommen, weil ihre Hände so extrem strapaziert sind vom putzen.
Instagram: karinshii
Mit zusätzlich kleinen Geschenken verließen wir total erschöpft den Laden.
Trotz der überfüllten Menge war es dennoch ein sehr schöner Tag. Checkt meine Snapchat Story für weitere Bilder und Videos zu den Swatches. -> karin.shii


Danach ging es für mich zum Bauhaus zu einem Handwerker Kurs für Frauen.
3h lang konnten wir einiges Lernen übers Tapezieren, Laminat Legen usw.








Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Es freut mich sehr, das Sephora auch nach Deutschland gezogen ist! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacqueline
    Wir haben uns auch rieeesig darüber gefreut. Du musst auch auf jeden Fall mal her kommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, das ist ja mega mit Sephora!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER TIPPS für Instagram!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist die Schlange lang gewesen. :D
    Und ich bin da genauso wie du - erste Haltestelle: Korean House <3

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen