Sonntag, 4. März 2018

Restaurant Empfehlung Arisu in München, Lehel

Hallo meine Lieben,
Diese Woche habe ich ganz zufällig mit meinen Kollegen, auf der Suche nach einem Restaurant für unser Mittagessen, diesen hübschen kleinen Lokal gefunden. Noch dazu ist es ein Koreaner.

Arisu findet ihr in Lehel in München.

Das sagt der Lokal über sich  auf Google:
Traditionelle Küche von Mittags- und Abendkarte im minimalistischen Lokal mit dunklem Steinboden

Mir hat besonders die gemütliche Ambiente gefallen. Die Auswahl vom Mittagsmenü war zwar klein gehalten, dafür war das Essen aber seeehr lecker.



Bulgogi mit Chari Tea 
Bei mir gab es Bulgogi. Marinierte Rindfleischstreifen, die in einer speziellen Pfanne gegart wurden. Dazu koreanischen Reis und Chari Tea, einem Rooibos-Tee mit Passionsfruchtsaft.

Stattet unbedingt einen Besuch ab, falls ich euer Interesse geweckt habe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen