Samstag, 13. Januar 2018

Lichterfest Inspiration in den eigenen vier Wänden

Hey meine Lieben, 

erst vor kurzem fand in Korea das berühmte Lichterfest statt; ein wunderschönes Kulturerlebnis, wie ich finde.
Mich fasziniert dieses Fest jedes Jahr aufs neue mit den spektakulären Lichtern. 
Das Feeling und die Atmosphäre ist einfach so unglaublich schön. Allein schon durch die Bilder. Für mich ist es auf jeden Fall ein Muss,ein Lichterfest zu erleben, wenn ich mal in Korea sein sollte. 


Ich dachte mir,warum ich so lange darauf warten  sollte, wenn ich dieses Feeling auch bei mir, in meinen eigenen vier Wänden, haben kann. Ich habe mich inspirieren lassen und bin durch eine Kooperation auf die Fritz Hansen Lampen gestoßen. 

Die Lampen sind in einem sehr schlichtem Design; ziemlich clean aber auch elegant gehalten. Mir gefallen Sie sehr. Es entspricht vollkommen meinem Stil. 
Mich haben sie an den koreanischen Lifestyle erinnert. 
Hier stelle ich euch ein paar von denen vor, die mir am besten gefallen haben: 
Kaiser Idell Tischleuchte Schwarz Mat 6556-T - Fritz Hansen
Dieser matte Finish gefällt mir unglaublich sehr. Gibt es auch in Glossy. 

Kaiser Idell Tischleuchte Weiß 6631 Luxus - Fritz Hansen
Just in love *-* einfach traumhaft schön. Neben den passenden Möbeln wäre es perfekt. 

Kaiser Idell Pendelleuchte Rot 6631-P - Fritz Hansen
Ein Color Pop für den besonderen Highlight. 


Das waren kleine Besipiele. Schaut gerne in dem Shop rein. Mit diesen Lampen und der passenden Deko hat man das koreanische Lichterfest bei sich Zuhaue? 
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen