Sonntag, 21. Januar 2018

Koreanische Sheet Masken in der deutschen Drogerie

Hey K-Lovers,

ich habe für euch großartige Neuigkeiten.
Koreanische Sheet Masken sind ja bekanntlich etwas ganz tolles. Sie sind nicht nur extrem pflegend sondern auch praktisch. Darum ist der Hype absolut gerechtfertigt. Ich liebe die Produkte einfach, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.

Auch Deutschland hat nun diesen Hype erreicht.
Als ich letztens im dm war, konnte ich bereits ein paar Tuch Masken der Eigenmarke Balea entdecken.
Nach etwas längerem Durchstöbern, bekam ich einen Schock. Ich bin auf koreanische Masken gestoßen! in der Drogerie.. Ihr könnt euch denken, wie ich da innerlich ausgeflippt bin. 

Es gibt bisher nur diese drei Sorten von den Slice Mask Sheet Masken von Kokostar. Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert. Die Marke kannte ich bis jetzt auch noch gar nicht. Aber sieht ganz interessant aus. Es sind keine gewöhnliche Tuchmasken, wie man sie sonst kennt. In jeder Packung gibt es nämlich 6 kleine "Tuchstückchen" die man sich aufs Gesicht legen kann. 

Ganz neu entdeckte ich gestern die Masken von SUGU. Auch von dieser Marke habe ich ehrlich gesagt das erste mal gehört. Im dm gam es eine Auswahl von einer Tuchmaske, Lippnmaske und Augen Patches. Ich habe mir letzteres mitgenommen und es wird bald ein Review dazu folgen. 

Alle dieser Produkte kosten mit 3,95 € gleich
Meiner Meinung nach ist es viel zu teuer. Nicht mal in Korea kosten richtig gute Masken soo viel. Wenn man bedenkt, dass man aus eBay oder Amazon gute Produkte direkt aus Korea bekommen kann, und das zu einem viel günstigerem Preis, dann frage ich mich ob diese Msken aus dem dm wirklich was besonderes zu sein scheinen. Aus diesem Grund werde ich es ordentlich austesten und euch berichten ob diese 4€ wirklich Wert sind. 

Sind diese Produkte bereits in eure DMs verfügbar oder habt ihr sie bereits ausgetestet? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen