Samstag, 26. August 2017

DIA

Hey K-Lovers,
Heute möchte ich euch eine Girlgroup vorstellen. Eine Girlgroup, die ich wirklich sehr mag aber leider nicht ganz so bekannt ist.


DIA steht für "Do It Amazing",ihrem Geuppen Motto.
Die Mädels sind unter der Agentur MBK Entertainment unter Vertrag.

Sie sind eine ganz spezielle Band, denn sie wurden ursprünglich in einer Realityshow durch Zuschauervoting bestimmt, bevor die Agentur dann sich für eine interne Auswahl entschied.
Die siebenköpfige Gruppe debütierte Ende 2015 mit dem fröhlichen Popsong "Somehow"
Kurz danach folgte die Single "My Friends Boyfriend". Beide Songs sind sehr süß und gefallen mir sehr. Auch weitere Songs im laufe des Jahres sind im gleichen Concept gehalten. Hört gerne mal rein n_n





1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich total gut :) Super Empfehlung! <3
    Liebste Grüße - Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen