Freitag, 2. Juni 2017

Goodbye SISTAR

Hey K-Lovers,

bestimmt haben es einige schon mitbekommen.. 
Die Gruppe SISTAR haben sich aufgelöst. T-T

Sie waren einer meiner Lieblinge und ich war sehr bestürzt als ich diese Neuigkeiten mitbekommen hatte. 
Echt traurig, dass so eine großartige Band nun nach sieben Jahren getrennte Wege gehen wird. 
Mit der Veröffentlichung ihres aktuellen Liedes "Lonely" verabschieden sich die Mädels.




In diesem Lied geht es um das Ende einer Beziehung, aber irgendwie kriegt man auch den Eindruck als gehe es hier um den Abschied an den Fans. 

Es ist einer der schönsten aber auch traurigsten Lieder von SISTAR und ich muss ehrlich zugeben auch bei mir flossen einige Tränen. 



Hier nochmal das Lied mit engl Sub.. 



Ich wünsche allen vier Member weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass man weiterhin einiges von denen hören wird, auch wenn sie nun getrennte Wege gehen.. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen