Montag, 29. Mai 2017

K-Pop Mai Favoriten

Hey meine Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich seit langem kein Blog Post über K-Pop veröffentlicht habe.
Also heute kommen meine Favoriten aus diesem Monat.

Starten wir mal mit dem Debüt des Monats :)
Die Band A.C.E debütierte am 24. Mai mit dem Song Cactus.
Bei diesem Lied geht es um die Standhaftigkeit wie ein Kaktus. Sie wollen vermitteln, dass sie nicht so leicht zusammenbrechen werden aber innerlich auch nicht aus Stacheln bestehen. Schaut einfach das MV mit engl sub an.
Ich mag dieses Lied total.. Und für ein Debüt Song haben sie eine tolle Message.

VIXX kam mit der Veröffentlichung des MV von Shangri-La zurück. 
Ich mag dieses mystische Konzept von VIXX. Es hat meiner Meinung nach etwas besonderes und deren Stimmen passen soo gut zu diesem Konzept. 
Shangri-La ist ein toller Song mit einem leichten traditionellen china-touch xD (wenn man das so nennen kann haha).. Was mir auch bei der Choreo aufgefallen ist. Das MV hätte aber auf jeden Fall besser umgesetzt werden können, wenn man es mit den anderen MVs von VIXX vergleicht. 

Auch B.I.G. feierte ihren Comeback mit dem Erscheinen ihres sechsten Minialbums "Hello Hello"
Ein toller Song mit nem Ohrwurmfaktor hoch zehn und einer geilen Choreo. Was will man mehr haha.. Ich finds klasse n_n wie findet ihr es?


Auch meine Lieblings Girl Group Twice hat in diesem Monat ein Lied rausgebracht. In dem Song SIGNAL geht es um Jungs die die Signale nicht deuten können die ein Mädchen versendet. Egal ob Blicke, Gesten oder Gesichtsausdrücke... nichts nützt xD 
Wie man es von Twice kennt: ein ziemlich süßes Lied, das sofort ins Ohr geht und gute Stimmung verbreiten *-* 

Wie findet ihr die Songs und was sind eure Favoriten aus dem Monat?.. Schreibt es mir gerne in die Kommentare n_n 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen