Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Jahr 2016

Hey meine Lieben und Merry Christmas ♥

Ich wünsche euch zu aller erst frohe Weihnachten auch wenn es schon vorbei ist.. Ich hoffe, ihr hattet alle angenehme Weihnachts- Feiertage. Wahrscheinlich wird dies der letzte Post dieses Jahres sein.  
Heute geht es um ein etwas persönliches Thema. Dieses Jahr ist wirklich sehr viel passiert und daher kommt hier mein Jahresrückblick.  


Sonntag, 18. Dezember 2016

Die 10 Schritte der koreanischen Hautpflege

Hallöchen meine Lieben💕
Ich habe vor kurzem den neuen Trend aus Korea entdeckt. 
Und zwar geht es hier um das schichten von Hautpflege Produkten. Die soll zu einer gesunden und strahlenden Haut führen. Viele Koreanerinnen praktizieren die Technik so oder so ähnlich. Es ist der neue Hype der aus Asien so langsam zu uns durchdringt. 

Sonntag, 11. Dezember 2016

K-Drama Review: Moonlight drawn by Clouds

Heey K-Lovers :)

Ich bin vor kurzem mit dem K-Drama Moonlight drawn by Clouds fertig geworden und möchte euch in diesem Review meine Eindrücke dieser Serie erzählen. Ich hoffe diese neue, andere Art von Beiträgen gefallen euch.

Dienstag, 6. Dezember 2016

Unicorn Love 🦄❤

Huhuuu Leutee, 

Ich hoffe ihr habt ne tolle Vorweihnachtszeit...
Heute in diesem Blog Post geht es um meine Liebe zu Einhörner. 
Ich habe in den letzten Tagen sehr tolle Sachen gekauft und wollte euch die mal vorstellen. Vll ist da ja auch etwas für euch dabei.

Samstag, 3. Dezember 2016

My Beauty Favorites of 2016

Hey meine Lieben, 
Ich hoffe es geht euch gut 

Das Jahr neigt sich nun endlich dem Ende. Es ist nun Dezember und die Weihnachtszeit fängt wieder an. Haach, es kommt mir so vor als wäre das Jahr wie im Flug vergangen. 

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich zu Anfang des neuen Monats, meine Lieblinge im Bereich Kosmetik vorstellen. Denn ich hab einige Produkte dieses Jahr lieb gewonnen und tagtäglich benutzt.