Montag, 26. September 2016

COUPLE COUPLE

In Südkorea gehört es schon längst zur Tagesordnung, dass man ständig Paare erkennt. Wenn man in einer Beziehung ist, darf der Partner Look nicht fehlen 
Egal ob Couple- Schuhe, Ringe, Jacken, oder Shirts, ja sogar bei Socken wird sogar gezeigt Wir gehören zusammen.

Viele Online Shops bieten aus diesen Gründen spezielle Angebote an.
Wie bei yesstyle.com AliExpress und vielen Weiteren.

Auch einige Läden in Korea bieten an , dass Paare sich gemeinsam etwas herstellen können. Eine Zeichnung oder die Initialen bzw Namen des jeweiligen auf Shirts odet Schuhe drucken zu lassen, ist nur eines der vielen Angebote. Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Ich persönlich finde die Idee an Couple Shirts ziemlich süß. Schade, dass es in Deutschland nicht so verbreitet ist.

Falls ihr in einer Beziehung seid oder auch so sehr wie ich auf Pärchen Sachen steht klickt doch einfach meine Vorschläge unten und findet Inspirationen :)
Hinterlasst auch gerne ein Kommentar  

 yesstyle.com

 yesstyle.com

 yesstyle.com

Sonntag, 25. September 2016

Ein Lebenszeichen von mir

Heey meine lieben K-Lovers

Ich bin wieder zurück in Deutschland. Nach dem diesjährigen langen Urlaub in der Türkei freue ich mich rieeesig wieder da zu sein.

Es war eine wunderbare Zeit. Ich hab viel Sonne getankt, war oft am Strand und konnte schön relaxen :)

Tut mir leid, dass ich in der Anfangsphase meines Blogs nichts schreiben konnte.
Ich habe nie wirklich die Zeit dafür gehabt.
Aber jetzt wird es umso mehr geben von nun an.

Unten findet ihr ein paar Urlaubsbilder von mir. Für mehr Bilder könnt ihr auch mich auf Instagram folgen. Dort heiße ich karinshii.

Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Urlaub wie ich. Wenn ihr auch unterwegs wart, hinterlasst gerne einen Kommentar wo ihr wart. Das interessiert mich sehr, wo es noch so tolle Orte gibt zum Vereisen.